Für die Menschen...

Eine ganz wunderbare Frau sagte mir einst: "Maren, die Tiere bringen Dich zurück zu den Menschen!" Ich hielt den Gedanken damals für absurd, denn ich wollte doch "einfach nur Ponys und Hunde anfassen". Aber was soll ich sagen?! Sie hatte Recht:

Im intuitiven Geschehen lassen meiner Arbeit entwickelte sich neben der Begleitung der Tiere auch die Begeisterung dafür, Menschen durch ihre Schatten und "blinden Flecken" hindurch die Türen zu ihren Herzen zeigen zu dürfen. Ich liebe es Menschen, die für sich und ihre Freiheit gehen, genau dahin zu begleiten und ihnen den Raum für ihre individuellen Transformationsprozesse zu halten. 

Ich werde Dir nicht sagen, wie dieses Leben funktioniert.

Ich zeige Dir, wie Du Dich selbst daran erinnerst! 

Wenn Du an dieser Stelle schon neugierig geworden bist und mehr über meine Arbeit wissen möchtest, lass uns Deine Fragen gern unverbindlich im persönlichen Gespräch klären. Dafür kannst Du Dir direkt hierunter einen Termin aussuchen.  

Du möchtest meine Arbeit erstmal regelmäßig und unverbindlich erleben und tolle Menschen treffen?

 

Dann melde Dich zum Raum für Verbundenheit an.

 

Wir treffen uns an jedem 1. Sonntag im Monat und die Teilnahme ist kostenlos. 

 

(Und solltest Du erstmal "ganz unauffällig" weitere Informationen sammeln wollen, melde Dich einfach hier zum Newsletter an.

Darüber erfährst Du dann auch sofort, wenn meine neue Website mit noch viel mehr Informationen online ist.)