Osteopathie und Energiearbeit

Ich bin Tierheilpraktikerin und -physiotherapeutin und habe mich in verschiedenen Bereichen der Osteopathie für Tiere fortgebildet. Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung seelischer und körperlicher Traumata, stressbedingter Erkrankungen sowie deren Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden. Dabei kommen primär osteopathische und energetische Methoden zum Einsatz.  

Meine Sensibilität ermöglicht mir das Einfühlen in das "System Mensch - Tier", also die individuelle Beziehung. Auf dieser Ebene lassen sich Verbindungen erkennen und Botschaften ableiten. Ich lasse mich in meiner Arbeit von der Seele, dem Gewebe sowie meiner Intuition leiten. 

Maren Altekruse - System Mensch - Tier

Ich biete meine Leistungen derzeit ausschließlich aus der Ferne an. Dabei unterstütze ich Mensch-Tier-Paare gern mit einer Kombination aus Tierkommunikation und Energiearbeit. Diese Arbeit kann nicht jede Behandlung vor Ort ersetzen. Sie kann jedoch eine wertvolle Unterstützung und Ergänzung lokaler Behandlungen sein. Ich beantworte gern alle Fragen, die Du dazu hast. 

 

Ablauf

Wir treffen uns zum vereinbarten Termin via ZOOM oder Telefon zum Vorgespräch. Du gibst mir einen Einblick in die aktuelle Situation Deines Tieres und wir können offene Fragen klären und den Umfang meiner Arbeit für Euch konkretisieren. 

Dann arbeite ich mit Deinem Tier und Du bekommst im Anschluss einen ausführlichen Bericht über alles, was gesagt und getan wurde. Je nach Bedarf berate ich Dich gern zu begleitenden Maßnahmen, mit denen Du im Anschluss Dein Tier auch selbst noch unterstützen kannst. So schlagen wir eine gute Brücke vom Feinstofflichen zum Körper. 

Mädchen mit Pferd

Ich weise darauf hin, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden zum Teil um Verfahren bzw. Therapien der sog. alternativen

Medizin handelt, die schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind. Fragen hierzu beantworte ich gern persönlich!